Hackfressen-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das schattige Forum

2 verfasser

Nach unten

Das schattige Forum Empty Das schattige Forum

Beitrag  Admin Mi Nov 28, 2007 1:32 pm

[Dieser Beitrag wurde aus dem Forum „Hackfressen-City“ (http://140615.homepagemodules.de) übernommen.]

seba007 Gestern 18:37

RE: Das schattige Forum
soo... die hackfressen haben ja auch ein forum, in dem ich gleich folgendes posten werde:
Ausnutzung der Anonymit?t in einem ?ffentlichen Forum und das Annehmen anderer Spielernamen gilt f?r mich als sehr unsoziale Leistung, welche manche Mitglieder der Stadt HackfressenCity heute an den Tag gelegt haben. Mit diesem wirklich unreifen Verhalten haben diese nun wiederholt bewiesen, wie sinnvoll ein Krieg gegen sie ist, denn solche dummheit, gepaart mit kindlicher naivit?t hat in diesem Spiel nicht wirklich viel verloren! Gerade das Annehmen anderer Spielernamen ist unter aller Sau, da frage ich mich was in solch einem Kopf vorgeht. Ist es "nur so", "weil es spass macht"? Ich verstehe den Sinn nicht, und auch nicht den Hintergrund.
Ich bitte Euch, liebe Hackfressen, auch in einem Krieg loyal und ?berlegt zu Handeln.
mfg seba007


Monique Gestern 19:48

RE: Das schattige Forum
@ seba007: Habt Ihr keine anderen Probleme, dass Ihr Euch über so einen Firlefanz derart künstlich aufregen müsst? Mann, mann, mann.. fragt sich, wer sich hier unreif verhält.


Blumenthal Gestern 20:11

RE: Das schattige Forum
"Alle Erwachsenen waren einmal Kinder, aber die wenigsten erinnern sich noch daran." (Antoine de Saint-Exupéry)
Ich freue mich riesig darüber, dass man diesen Vorwurf keinem meiner Mitbewohner machen kann.


Monique Gestern 20:14

RE: Das schattige Forum
" [...] irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben [...]"


zoom Gestern 20:21

RE: Das schattige Forum
ich mag kinder Vogel
_______________________________________________________________________
Schmusies größter Fan


Monique Gestern 20:23

RE: Das schattige Forum
Zähne


Steini Gestern 20:48

RE: Das schattige Forum
Zitat von zoom ich mag kinder Vogel
Ich auch, aber nur mit Senf und schön kross!!


Melli29 Gestern 20:57

RE: Das schattige Forum
Och menno,das beste hab ich natürlich verpasst.So ein Sch.........
Nun ist das Forum der Shadows weg!
Wollte auch noch mal lachen!


UXO Gestern 21:06

RE: Das schattige Forum
Kinder sind der Quell ewiger Freude


Melli29 Gestern 21:25

RE: Das schattige Forum
sagt mal war die Stadt schon immer so groß???Kann mich nicht daran erinnern das die am Anfang des Krieges auch schon 50 Einwohner hatten!!!!
Haben die sich mit irgendeiner Stadt zusammen getan???

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 25.11.07

https://hackfressencity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das schattige Forum Empty Re: Das schattige Forum

Beitrag  tklatte Do Dez 13, 2007 11:01 am

Melli schrieb:RE: Das schattige Forum
sagt mal war die Stadt schon immer so groß???Kann mich nicht daran erinnern das die am Anfang des Krieges auch schon 50 Einwohner hatten!!!!
Haben die sich mit irgendeiner Stadt zusammen getan???
Wie Du schon im internen Bereich geschrieben hast, sind sie ueber nacht um 4 Mitglieder geschrumpft und sind somit wieder bei 47 Mitgliedern.
tklatte
tklatte

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 50
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten